gesund&munter | Das Magazin | Die Messe
home_picture

Wir haben eine Vision: gesund&munter bleiben!

Was in jungen Jahren noch selbstverständlich erscheint, wird mit Beginn der 60er für viele immer wichtiger. Zwar ist man in diesem Alter noch nicht alt und schon gar nicht rostig, doch auch die Weiseren unter uns wissen, dass sich Bedürfnisse und Einstellungen zum Leben entsprechend dem Lebensabschnitt verändern.

Manch einer wird sich daher bereits Pläne für die Rentenzeit machen. Andere wiederum verschwenden keinen einzigen Gedanken an den Ruhestand. Die Menschen sind heutzutage auch im gehobenen Alter in ihren Interessen so verschieden wie noch nie. Hobbies, Freundeskreis und nicht zuletzt der Gesundheitszustand bringen vielfältigste Vorlieben und Bedürfnisse mit sich.

Grund genug für uns, einmal näher auf Ihr Wohlbefinden einzugehen. Mit gesund&munter möchten wir endlich für ein Umdenken bei Unternehmen und Gesellschaft sorgen. Der traditionelle Kundenstamm bis 49 Jahre hat sich nach oben geöffnet. Die über 50-Jährigen sind in ihrer Anzahl so gestiegen, dass sie mittlerweile eine Mehrheit bilden. Eine Mehrheit, die aktiv, modern und lebensfroh ist.

Deswegen haben wir die Idee eines Magazins und einer Messe umgesetzt.